Was tut sich denn so.
Ich bin in Wien am lernen (man sieht ja wie fleißig gerade), derweil versuche ich mein Zimmer zwischenzuvermieten. Seit 4 Tagen bekomme ich jetzt täglich 4-5 Anfragen. Ich hab ja keine Ahnung wie man sowas macht und lade die Leute immer gleich zu einem Besichtigungstermin ein. Jetzt habe ich die kommenden 1-2 Wochen praktisch jeden Tag Besichtigungstermine. Damn.
Das Gepäck ist jetzt so gut wie vollständig. Es fehlt lediglich die Reiseapotheke, ein Shirt und ein wenig Kleinkram. Das Bild zeigt unsere letzte große Globetrotter-Bestellung (bzw. den Großteil davon) im Wert von 810€.
Unsere erste Praktikumsstelle in Guatemala hat nun seit 3 Wochen nicht auf unsere Bewerbung geantwortet... ich hoffe da kommt noch was. Sonst werden wir wohl bald Plan B aktivieren.
Ende August werden Sebi und ich eine Woche in Nordspanien wandern gehen und das Equipment testen. Ich bin schon sehr gespannt.
Tja, fast schon könnte es losgehen... :-)
Wobei es immer noch absolut irreal ist. Ich weiß, dass ich jetzt für ein Jahr nicht in Wien bin und ich bereite mich kräftig auf eine Reise vor. Aber dass ich tatsächlich ein Jahr ganz Lateinamerika durchqueren, in kleinen Spitälern selber behandeln werde, im Urwald, in Steppen, Wüsten, an Stränden und Vulkanen sein werde, das ist mir irgendwie nocht nicht ganz bewusst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen